AMAZON VCS Rechnungen mit Afterbuy verarbeiten und an die FIBU übergeben

Für alle Nutzer des AMAZON VCS wurde nun die Ausgabe der AMAZON Rechnungsnummer im dynamischen Datenexport von Afterbuy erweitert. Dadurch kann die AMAZON Rechnungsnummer (externe Rechnungsnummer) für Afterbuy 2 DATEV genutzt werden. Nun werden nicht nur die AMAZON Rechnungen richtig in der Buchhaltung verbucht, es werden auch die Zahlungen aus den AMAZON Zahlungsreports richt zugewiesen!!

Um dies zu Nutzen achten Sie bitte darauf, dass in den EInstellungen des dynamischen Datenexportes das Feld "externe Rechnungsnummer" mit ausgegeben wird. Afterbuy hat dafür gesorgt, dass keine eigene Rechnungsnummer vergeben werden kann, wenn AMAZON bereits eine Rechnungsnummer vergeben hat. Damit läuft auch buchhalterisch alles korrekt ab!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Afterbuy 2 DATEV - EXTENDED Afterbuy 2 DATEV - EXTENDED
Inhalt 1 Stück
499,00 € *